Zukünftige C2 mit Turniersieg in Delrath

Unsere zukünftige C2 feierte am vergangenen Wochenende einen tollen Turniersieg in Delrath. Beim sehr gut organisierten Turnier spielte die Zonser Mannschaft in einer Gruppe mit
Sportvereinigung Hilden, SV Schlebusch, SSV Delrath 2 und Bayer Dormagen. Nach 3 Siegen und einem Unentschieden spielte die Zonser Vertretung im Finale gegen den Ersten
der anderen Gruppe, SSV Delrath 1. Zunächst lag unsere Mannschaft in diesem nervenaufreibenden Finale hinten, konnte aber durch den verdienten Ausgleich noch das 8-Meterschießen erreichen. Dieses konnte dann glücklicherweise für uns entschieden werden. Die Freude bei den Spielern, den mitgereisten Eltern und den Trainern war riesig. Jetzt planen wir die kommende Saison mit hoffentlich ähnlichen Erfolgen. Übrigens suchen wir weiterhin fussballbegeisterte Spieler und Spielerinnen des Jahrgangs 2010 (bei Mädchen ist auch Jahrgang 2009 möglich).
Wir trainieren Montags und Mittwochs von 17:30 bis 19:00 Uhr.