Neues Trainer-Duo für den FC Zons II

Der FC Zons II setzt die Saison in der Kreisliga C, Gruppe 3, mit einem neuen Trainerteam fort. Als Headcoach fungiert ab sofort Thomas Schmidtke. Ihm zur Seite steht Dominik Stein als Co-Trainer. Beide Routiniers werden bei Bedarf auch selbst weiter das blau-gelbe Trikot überziehen. Dem neuen Trainer-Duo assistieren Alexander Mosler und Arne Helm. „Wir wollen im Team dazu beitragen, die Saison so erfolgreich wie möglich fortzusetzen“, erklärt Dominik Stein.

Dass die Zweitvertretung die personell arg gebeutelte Erste Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisliga A unterstützt, sei selbstverständlich. „Unsere Erste Mannschaft ist das Aushängeschild des Vereins. Da müssen wir eigene Interessen hinten anstellen und Spieler, die dort benötigt werden, abgeben“, macht das Trainer-Duo deutlich. „Ich bedanke mich bei Coskun Quindt, der auf eigenen Wunsch zurückgetreten ist, für die geleistete Arbeit“, sagt FC-Vorstand Mark Herbes.