Toller Saisonabschluss der E1

Am 30.06.21 war es dann soweit… Die Saison ging auch für die Spieler und Spielerinnen der E1 des FC Zons zu Ende.

Durch die Corona-Beschränkungen war die Saison gefühlt ausgefallen; das letzte Spiel der Mannschaft war Ende Oktober, als man in einem nervenaufreibenden Pokalspiel in Kaarst gewinnen konnte.

Trotzdem hat sich die Mannschaft während der im Anschluss spielfreien Zeit vorbildhaft verhalten und das Beste aus den teilweise eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten gemacht.

Im letzten Training als E-Jugendliche gab es jetzt nochmal besondere Highlights: Es wurde ein Schussgeschwindigkeitsradar ausgiebig getestet und kam bei den Spielern super an. Ein ausgedehntes Abschlussspiel dürfte natürlich auch nicht fehlen!

Wehmut kam auf, als mit Mara Pick eine verdiente Spielerin der Mannschaft verabschiedet wurde. Sie wechselt zur kommenden Saison zur U13-Mädchenmannschaft von Bayer Leverkusen. Vorher beschenkte sie in ihrem letzten Training bei uns ihre Freunde und Mannschaftskameraden zum Abschied und freute sich, genauso wie alle anderen auch, im Anschluss auf den bestellten Eiswagen.

 

Mara ist demnächst übrigens wieder auf unserem Sportplatz zu sehen… am 29.08.21 gastiert sie mit ihrer neuen Mannschaft von Bayer Leverkusen in Zons zu einem Freundschaftsspiel gegen ihre alte Mannschaft.

Anstoß ist um 10:30 Uhr und wir freuen uns auf ein interessantes Spiel und viele Zuschauer.

Übrigens sucht unsere Mannschaft weiter nach Verstärkungen. Mädchen des Jahrgangs 2009 und Jungs des Jahrgangs 2010 können gerne mal beim Training vorbeischauen ( Montags und Mittwochs 17 bis 18:30 Uhr ).