FC Zons sucht Betreuer für 1. Mannschaft

Zur Verstärkung unseres Trainerteams der 1. Fußball-Herren suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Betreuer (m/w/d). Du besitzt Interesse am Fußballsport, hast Spaß daran Dich zu „kümmern“ und erfreust Dich an Kameradschaft und Teamgeist? Dann melde Dich bei uns! Deine Aufgaben: Unterstützung des Trainerteams, vor allem organisatorisch, Bereitstellung der Spielkleidung sowie Getränkeversorgung, Erstellung des digitalen Spielberichts und Freigabe im DFBnet, Ansprechpartner für Schiedsrichter und Assistenten, Erstversorgung bei Verletzungen.

Dein Profil: Wir suchen einen zuverlässigen und flexiblen Fußballliebhaber mit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, der als gute Seele der Mannschaft fungiert. Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann nehme doch Kontakt auf:

Markus Herbes