E2 Dritter in Uedesheim

Abgekämpft, glücklich und stolz kann unser E2 Jahrgang 2012 den höchst erfolgreichen 3. Platz im E-Jugend Turnier des SV Uedesheim vermelden.
Bei bestem Wetter ist am Sonntag die Mannschaft gegen 12 weitere Teams der E-Jugend der Jahrgänge 2011 und 2012 angetreten.
Man sah leidenschaftliche und faire Kämpfe, tolles Kombinationsspiel und zeigte sich flexibel auf den Positionen.
Die Vorrunde konnte mit 4 Siegen, 1 Unentschieden und ohne Gegentor auf dem ersten Platz abgeschlossen werden, und zog somit in die Finalrunde ein.
Das Viertelfinale konnte mit 2:0 gegen den 1.FC Monheim für sich entschieden werden.
Im Halbfinale stand man nun einem starken 2011 Team von Rhenania Hochdahl gegenüber. Es war spannend wie „bei den Großen“. Früh ging man mit 0:1 in den Rückstand. Mit viel Leidenschaft kämpften sich die Jungs zurück und konnten so den Ausgleich erzielen.
Im Elfmeterschießen wurde dann leider der Einzug ins Finale verpasst. Es war dann halt der eine Treffer Unterschied.
Trainer Gregor und Marc hatten nur wenige Minuten Zeit um die Mannschaft nochmals für das direkt folgende Spiel um Platz 3 zu motivieren.
Gegen den SV Uedesheim stand man aber wieder konzentriert auf dem Platz und konnte so mit 3:0 den Sieg, und damit den 3. Platz des Turniers erlangen.
Gegen späten Abend hielt man dann die verdiente Trophäe in den Händen. Eine ganz starke Leistung der Mannschaft!
Besten Dank an den SV Uedesheim 1928 e.V. für das schöne Turnier.