• Startseite
  • Junioren
  • Die Mannschaften der A1 und B1 starten die Saison mit ihren Nachholspielen

Die Mannschaften der A1 und B1 starten die Saison mit ihren Nachholspielen

A1 Jugend

In der Woche zuvor konnte die A Jugend einen Punkt aus Üdesheim mitbringen. Um so deutlicher war das Ergebniss in Delrath, wo man spielerisch sehr überzeugte. Durch ein gutes Spiel über die aussen konnte man ein 1 – 11 erzielen.

B1 Jugend

Im ersten Spiel der B Jugend dauerte es einige Zeit bis man ins Spiel fand. Man traf auf eine stark aufspielende Orkener Mannschaft. Jedoch ging die Zonser Mannschaft in der 28 Minute in Führung. Leider kam es dann in der 32 Minuten zum ausgleich von Orken-Noithausen. So ging man mit 1:1 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit ging in der 52 Minute Zons wieder in Führung. Am Ende trennte man sich gerecht mit einem 2:2.