headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild

Die Mannschaften der A1 und B1 starten die Saison mit ihren Nachholspielen.

Junioren | 09.02.2020 - 10:12:26

A1 Jugend

In der Woche zuvor konnte die A Jugend einen Punkt aus Üdesheim mitbringen. Um so deutlicher war das Ergebniss in Delrath, wo man spielerisch sehr überzeugte. Durch ein gutes Spiel über die aussen konnte man ein 1 - 11 erzielen.






B1 Jugend

Im ersten Spiel der B Jugend dauerte es einige Zeit bis man ins Spiel fand. Man traf auf eine stark aufspielende Orkener Mannschaft. Jedoch ging die Zonser Mannschaft in der 28 Minute in Führung. Leider kam es dann in der 32 Minuten zum ausgleich von Orken-Noithausen. So ging man mit 1:1 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit ging in der 52 Minute Zons wieder in Führung. Am Ende trennte man sich gerecht mit einem 2:2.




 
64 Klicks

Klick mich ...
Zur Gönnertafel
Vereinsspielplan
Sponsoren
Ihre Werbung 1 - 4.477 Klicks
Hofmann und Schenk - 2.275 Klicks
VR Bank Zons - 2.159 Klicks
Sparkase Zons - 2.493 Klicks
Kado Haustechnik - 986 Klicks
Ineos Group - 589 Klicks
Besucherstatistik
Besucherrekord: 976
Besucher gesamt: 172.450
Besucher heute: 68
Besucher gestern: 106
Klicks gesamt: 1.392.686
Klicks heute: 109
Klicks gestern: 275

3 Besucher online

Zur Startseite