headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild

Eine Grippewelle zwingt FC Zons in die Knie

1. Mannschaft | 17.02.2018 - 19:53:34

In der Bezirksliga, Gruppe 1, muss der TSV Bayer Dormagen schon wieder ein Spiel absagen. Im schlimmsten Fall droht das auch dem arg gebeutelten FC Zons, während der SV Uedesheim zum Tabellenschlusslicht fährt.

FC Zons - SSV Berghausen. In Zons geht überhaupt nichts mehr. "Jetzt hat es sogar mich selbst erwischt", sagt der hörbar angeschlagene Trainer Björn Haas am Telefon und hält eine Hiobsbotschaft parat: "Bei uns ist der Grippevirus ausgebrochen! Aktuell habe ich elf Kranke und noch keine Ahnung, wie wir am Sonntag spielen sollen." Das Training am Donnerstag musste daher ausfallen, selbst eine Spielabsage stand bereits im Raum: "Wir haben sogar beim Staffelleiter gefragt, ob wir das Spiel gegen Vorlage der ärztlichen Atteste absagen und verlegen können, aber diese Regelung ist hier leider nicht möglich." Da selbst die zweite Mannschaft akut betroffen ist, könnte es für Sonntag tatsächlich eng werden. "Ich hoffe, dass ein paar Mann fit werden bis Sonntag", sagt Haas, "aber in welcher Verfassung die dann auf dem Platz stehen, steht noch mal auf einem ganz anderen Blatt."

 
448 Klicks

Klick mich ...
Zur Gönnertafel
Vereinsspielplan
Sponsoren
Hofmann und Schenk - 1.146 Klicks
VR Bank Zons - 1.138 Klicks
Sparkase Zons - 1.273 Klicks
Ihre Werbung 1 - 3.118 Klicks
Besucherstatistik
Besucherrekord: 175
Besucher gesamt: 114.665
Besucher heute: 6
Besucher gestern: 70
Klicks gesamt: 1.042.326
Klicks heute: 21
Klicks gestern: 385

10 Besucher online

Zur Startseite