headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild

C1 verteidigt den Stadtmeistertitel erfolgreich!

Junioren | 25.01.2018 - 18:39:01

Nachdem man vor 2 Jahren schon den Hallenstadtmeistertitel der D-Jugend gewinnen konnte, gelang dem Team gleiches nun bei den C-Junioren.
In einem sehr gut besetzten Turnier in der Gesamtschulhalle in Nievenheim setzte man sich in einer starken Vorrundengruppe gegen TSV Dormagen, JGS Delhoven/Straberg und SSV Delrath mit drei Siegen bei nur einem Gegentor durch.
Im Endspiel traf man dann auf den Gastgeber aus Nievenheim, welcher sich ebenfalls souverän in seiner Gruppe den ersten Platz gesichert hatte. Nach Spielbeginn zeigte sich, dass das Team seine spielerische Überlegenheit schnell auch erfolgreich in Tore umsetzen konnte und so konnte man das Finale hochverdient mit 4:0 für sich entscheiden.
Bei der abschließenden Siegerehrung fand Kreisvorsitzender Dirk Gärtner lobende Worte für die spielerische Leistung der Mannschaft. Als besten Spieler zeichnete er noch Samuel Sczakiel aus, der alleine im Endspiel drei Treffer zum Sieg beisteuerte.

                    

 
174 Klicks

Klick mich ...
Zur Gönnertafel
Vereinsspielplan
Sponsoren
Ihre Werbung 1 - 2.937 Klicks
Sparkase Zons - 1.106 Klicks
Hofmann und Schenk - 975 Klicks
VR Bank Zons - 980 Klicks
Besucherstatistik
Besucherrekord: 175
Besucher gesamt: 108.822
Besucher heute: 8
Besucher gestern: 63
Klicks gesamt: 969.908
Klicks heute: 452
Klicks gestern: 454

13 Besucher online

Zur Startseite