headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild

Neues vom Stadionbau … (7)

Jetz jeht et loss ! | Kunstrasenprojekt | 02.02.2016 - 13:12:42

(HBB)    Ein altes chinesisches Sprichwort sagt: "Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt." Zwar hat der Kampfmittelbeseitigungsdienst seine einschlägige Arbeit noch nicht getan, dennoch aber ist seit dem 02.Februar 2016 der erste konstruktive Schritt Richtung Stadionneubau getan:

Die Ausschreibung(en) für unseren neuen Sportplatz laufen !

 
Die Stadt Dormagen als Bauherrin hat den Bau des neuen Sportplatzes ausgeschrieben und erwartet nun bis zum 03. März 2016 die Angebote relevanter Bauunternehmen. Ab dem 15. März sollen die einschlägigen Aufträge an das best-bietenden Unternehmen vergeben worden sein. Der Plural ist in der Formulierung daswegen gewählt, weil die Bauleistungen einerseits und die Flutlichtanlage getrennt ausgeschrieben wurden.

Mögen die für den FC Zons 1911 e.V. am besten geeigneten Firmen den Bieterwettbewerb gewinnen und der Neubau "unseres Stadions" nicht durch Witterungs- und andere Hemmnisse beeinträchtigt werden !

 
2.286 Klicks

Klick mich ...
Zur Gönnertafel
Vereinsspielplan
Sponsoren
Ineos Group - 549 Klicks
VR Bank Zons - 2.124 Klicks
Ihre Werbung 1 - 4.408 Klicks
Sparkase Zons - 2.417 Klicks
Hofmann und Schenk - 2.207 Klicks
Kado Haustechnik - 944 Klicks
Besucherstatistik
Besucherrekord: 778
Besucher gesamt: 161.286
Besucher heute: 184
Besucher gestern: 213
Klicks gesamt: 1.368.665
Klicks heute: 384
Klicks gestern: 516

26 Besucher online

Zur Startseite