headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild

Neues vom Stadionbau … (5)

Wann beginnt der Stadionbau ? | Kunstrasenprojekt | 10.11.2015 - 10:38:11

(HBB) Wie sagt ein altes Sprichwort: Morgenstund´ ist aller Laster Anfang !   Es kann - oder besser gesagt: Es könnte losgehen. Das Heidestadion zu Zons und sein Umfeld sind vorbereitet.

Der großflächige und sehr weitgehend schadhafte Baumbewuchs des Umfeldes unseres Heidestadions ist beseitigt und umfassend abgeräumt – verblieben sind nur noch die „Stubben“ (Ein Baumstumpf (auch Strunk,  S t u b b e n, Stumpen, Stuken, Wurzelstock), forstlich Stockholz oder Erdstammblock, ist das Überbleibsel eines Baumes, das nach der Baumfällung vorläufig am Hiebort verbleibt und aus dem Erdreich ragt.), welche zumindest zu einem Teil noch durch eine Fachfirma zu beseitigen sind.

(Ähnlichkeiten mit der auf dem Bild dargestellten Person sind rein zufällig. Die Kettensäge ist von Person her bekannt.)

„Baumdoktor“ Micky Kaspers und seine Mannen haben ganze Arbeit geleistet und dem Heidestadion ein neues Gesicht „verpasst“ - Karl („Die Säge“) Breuer hat mit großem Eifer und unermütlichem Einsatz dem Stadion wieder ein „ordentliches Ansehen“ gegeben.   

D a n ke   an alle fleißigen helfenden Hände !!!


Wie gesagt: Jetzt könnte es losgehen mit den konkreten Umbauarbeiten. Das Ergebnis der nun anstehenden Ausschreibung der Bauleistungen bleibt abzuwarten und die „Launen“ und das Einsehen der Wettergottheiten werden das Tempo der Baufortschritte weitestgehend bestimmen. Vielleicht ist uns der Wettergott ja „gewogen“ und beschert uns einen milden, schnee-armen Winter. Dann sollten nun bald die Bagger anrücken ...


 
2.313 Klicks

Klick mich ...
Zur Gönnertafel
Vereinsspielplan
Sponsoren
VR Bank Zons - 2.124 Klicks
Hofmann und Schenk - 2.207 Klicks
Sparkase Zons - 2.417 Klicks
Ihre Werbung 1 - 4.408 Klicks
Kado Haustechnik - 944 Klicks
Ineos Group - 549 Klicks
Besucherstatistik
Besucherrekord: 778
Besucher gesamt: 161.286
Besucher heute: 184
Besucher gestern: 213
Klicks gesamt: 1.368.669
Klicks heute: 388
Klicks gestern: 516

25 Besucher online

Zur Startseite