headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild headerbild

Neues vom Stadionbau … (3)

Kunstrasenprojekt | 18.10.2015 - 17:28:28

(HBB)  Viele Hände – schnelles Ende !    Unter dieser Überschrift könnten die Fortschritte der Arbeiten im Zonser Heidestadion stehen. Denn die den eigentlichen Umbauarbeiten vorangehenden und (bitter) notwendigen Vorbereitungen im Umfeld der Kernflächen des Stadions (Spielflächen und Umlaufbahn) machen gewaltige Fortschritte.

Denn währen die initiativen Arbeiten der Stadt Dormagen unter der fachkundigen Leitung von „Baum-Doktor“ Micky Kaspers – dem höchstes Lob und maximaler Dank für sein ehrenamtliches (!) Engagement gebührt – schnelle Fortschritte zeitigt, kommen nahezu    a l l  e  (!)    Abteilungen des FC Zons der Aufgabe nach, allfällige Aufräum- und Ordnungsarbeiten auf den Umflächen zu erledigen. Es erscheint fast so, als sei ein imaginärer Wettbewerb um die Auszeichnung als Fleißigstes Helfer-Team in vollem Gange !  (Unsere Alten Herren liegen dabei (gefühlt !) in Führung …)

Messungen der Bodenqualitäten durch die Umweltbehörden stehen noch aus – den entsprechen Untersuchungen können wir aber mit großer Wahrscheinlichkeit gelassen entgegensehen. Denn allen Erinnerungen und Erfahrungen hat es (zumindest gemäß der einschlägigen Erinnerungen) keine anderslautenden Anhaltspunkte gegeben.

Hier und heute bleibt derzeit nur zu sagen:

Weiter so !

 
2.256 Klicks

Klick mich ...
Zur Gönnertafel
Vereinsspielplan
Sponsoren
Ihre Werbung 1 - 4.408 Klicks
Hofmann und Schenk - 2.207 Klicks
Kado Haustechnik - 944 Klicks
Sparkase Zons - 2.417 Klicks
VR Bank Zons - 2.124 Klicks
Ineos Group - 549 Klicks
Besucherstatistik
Besucherrekord: 778
Besucher gesamt: 161.286
Besucher heute: 184
Besucher gestern: 213
Klicks gesamt: 1.368.656
Klicks heute: 375
Klicks gestern: 516

25 Besucher online

Zur Startseite